} ?>
1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Lindenblüten-Deo // hautberuhigend & erfrischend

Handelsübliche Deos enthalten oft viele schädliche Zusätze und können die Haut reizen oder sogar schädigen.

  • Aluminiumsalze stehen zum Beispiel in Verdacht, das Brustkrebsrisiko zu erhöhen.
  • Der Konservierungsstoff Paraben hat Einfluss auf unseren sensiblen Hormonhaushalt.
  • Triclosan wirkt zwar antibakteriell, kann aber hinterher nicht von den Kläranlagen aus dem Wasser entfernt werden und schädigt im in Gewässern lebende Organismen. Außerdem bildet er unter Sonneneinstrahlung giftige Dioxin-Verbindungen und ist sehr umstritten.

Dabei ist die Herstellung eigener Deos ganz einfach. Du brauchst nur wenige Zutaten, die du ganz unkompliziert in der Drogerie oder Apotheke bekommst.


Sanftes Lindenblüten-Deo

Hautberuhigend & erfrischend

Dieses Deo ist ganz mild und auch für sensible Haut oder nach der Rasur geeignet. Die Herstellung dauert nur wenigen Minuten. Probiere es unbedingt einmal aus!

Du brauchst nur 3 Zutaten. Die komplette Anleitung findest du im PDF.


Die Linde ist eine unglaublich tolle Heilpflanze.

Du möchtest mehr über sie erfahren?  

Dann melde dich zu meinen  5 Tage Mini Kurs an. Der Kurs startet am 30. Mai und die Teilnahme ist kostenlos


Melde dich gleich an!

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Linien-Woche!