1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Meine 15 Tipps zum Sammeln und Erkennen von Kräutern

Du liebst Kräuter & Heilpflanzen und möchtest regelmäßige grüne Tipps, Rezepte, Inspirationen und wertvolle Sammelhinweise? 

Dann lade ich dich ein, meinen kostenlosen Kräuter-Newsletter zu abonnieren.

Erlebe die Fülle der Jahreszeiten mit der Kräuterwerkstatt und bleibe auf dem Laufenden, was draußen im Grünen und in der Kräuterwerkstatt so los ist.


Als Willkommens-Dankeschön habe ich etwas für dich.

Ich weiß, dass viele Kräuterfans beim eigenen Kräutersammeln unsicher sind. Darum habe ich ein PDF mit 15 wichtigen und unverzichtbaren Hinweisen zum Sammeln & Erkennen von Heilpflanzen und Kräutern zusammen gestellt.

Kostenlos
Der Newsletter ist für dich natürlich kostenlos. Du kannst ihn jederzeit unkompliziert (über den Link im Newsletter) abbestellen.


Kräuter-Newsletter

Meine 15 Tipps für dich als PDF zum Download

Fühle dich Schritt für Schritt sicherer beim Sammeln und Erkennen von Wildkräutern und Pflanzen - diese Tipps sind aus meinen Erfahrungen mit vielen Kursteilnehmern in den letzten 15 Jahren entstanden.


Kräuter richtig sammeln und erkennen

Die Anmeldung erfolgt durch das gesetzlich vorgeschriebene Doppel-opt-in Verfahren. Ich darf dir erst meinen Newsletter zusenden, wenn du den Link in der E-Mail, die du gleich von mir erhältst, bestätigst.

Durch Klick auf den Button wirst du zum Formular weitergeleitet.

Schaue ggf. auch im Spam-Ordner nach!




Du bist ganz herzlich in der Kräuterwerkstatt willkommen, 

Deine Susanne