1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Januar // Anleitung für deinen Teetassen*Moment

Das Jahr schreitet langsam voran.
Vorsicht. Grippewelle von links.
Kalter Ostwind von vorn.
Bläst kräftig.
Verwandelt meinen Rock in einen Ballon.
Und ich schwebe davon….

Nach den grauen Regentagen ist er heute endlich einmal zu sehen: der sonnig blaue Januar-Himmel. Bäume recken ihm die wild gebürsteten Ästen entgegen und ich möchte am liebsten sofort meine Schlittschuhe schnappen und über das Eis Pirouetten drehen. Nicht, das ich das kann, aber der Versuch würde mir großen Spaß machen!

Der Januar ist kalt und in diesem Jahr voller Vorsätze. Ich wünsche mir mehr ruhige Momente. Momente zum Nachdenken und glücklich sein. Wenn die Tage so schnell vorbei huschen, ohne einen netten Gruß auf den Lippen. Geht dir das auch so?

Darum möchte ich dich zu meinen Teetassen*Momenten einladen!

Mach doch einfach mit. Sei dabei.  Einach fünf Minuten Glück am Tag. Meine Teetassenmomente findest du übringens auf Instagram #Teetassenmomente, oder du folgst meinem Instagramprofil….

Teetassenmoment

Anleitung für deinen Teetassen*Moment

  1. schnappe dir eine Tasse und deinen Lieblingstee
  2. suche dir einen schönen Sessel, Stuhl oder Platz der dir gut tut
  3. Nimm dir fünf Minuten Zeit zum Genießen!
  4. Wie riecht dein Tee? Wie schmeckt er? Wohin wandert dein Blick? Siehst du etwas, das dich berührt? Was?

So einfach können fünf Minuten Glück sein!

Du möchtest mehr über Heilpflanzen erfahren?

Dann melde Dich für eine Veranstaltung der Kräuterwerkstatt an, um die Fülle der Jahreszeiten zu erleben. Außerdem biete ich eine intensive Heilpflanzen-Ausbildung (anerkannt als Bildungsurlaub) in und um Potsdam und Berlin an.

Du möchtest gerne mit Unterstützung einer Gruppe fasten?

Ich biete Fastenkurse zu jeder Jahreszeit an der Ostsee bzw. in Potsdam an. Gönne dir eine besondere Auszeit mit täglichen Wanderungen, altem Kräuterwissen, stillen Naturerfahrungen und mit mir, als deine persönliche Fastenbegleitung. Melde dich noch heute an. Ich freue mich auch dich!

 

Verlinkt bei den Naturkindern

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.