1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Onlinekurs // Einheimische Pflanzen räuchern

Räucherkunde mit Rauhnächtespezial und Rauhnächtetagebuch // Lerne heimische Räucherpflanzen und ihre Wirkung kennen und anwenden.


Entdecke mit mir die faszinierende Welt des Räucherns mit heimischen Kräutern! Dieser Onlinekurs richtet sich an alle, die sich für Heilpflanzen und die Kunst des Räucherns begeistern. Tauche mit mir in die Magie der Natur ein und lerne 15 wichtige Heilpflanzen kennen, die dir nicht nur die Kräfte der Natur näherbringen, sondern auch die Sinne verzaubern werden.

In meinem Onlinekurs erfährst du nicht nur, wie du diese Heilpflanzen richtig verwenden kannst. Ich zeige dir, wie du mithilfe 3 verschiedener Räuchertechniken eine harmonische Atmosphäre schaffen kannst und welches Werkzeug du dafür benötigst.

Als besonderen Bonus erwartet dich  ein Rauhnächtetagebuch, das dir dabei hilft, deine Erfahrungen und Erlebnisse während dieser besonderen Zeit des Jahres festzuhalten.

Tauchen mit mir ein in die Welt des Räucherns und erlebe die heilsamen Eigenschaften von Kräutern und Harzen wie Weihrauch und Myrrhe. Dieser Kurs wird nicht nur deine Sinne ansprechen, sondern auch dein Wissen über Heilpflanzen und Räucherkunde erweitern. Melden dich noch heute an und entdecken  die Kraft der Natur in Ihrem eigenen Zuhause!


In dem Onlinekurs "Räuchern mit einheimischen Kräutern" lernst du:

  • Wie einfach das Räuchern von Kräutern, Pflanzen und Harzen ist und wieviel Spaß es macht.
  • Du lernst 3 einfache Räuchertechniken und ihre Unterschiede kennen und anwenden.
  • Meine Top 15 der einheimischen Kräuter, die du für dein Räucherwerk verwenden kannst.
  • Welche Harze deine Räuchermischungen sinnvoll ergänzen.
  • Was Weihrauch und Myrrhe so besonders macht und welche Heilwirkungen sie bieten.
  • Wie du eigene Räuchermischungen herstellst und diese am besten aufbewahrst.
  • "Werkzeug" - Was du zum Räuchern eigentlich brauchst.
  • RAUHNÄCHTE - Bonus Lektion mit vielen Infos zu alten Bräuchen und Inspiration für moderne Integration in deinen Alltag // inklusive einem Rauhnächtetagebuch für dich

Der Onlinekurs ist liebevoll und wunderschön gestaltet und beinhaltet zahlreiche Rezepte und ein Script zum Download. Besonderer Bonus: ein Rauhnächtetagebuch und hübsche Etiketten für deine Duftmischungen.

Preis: 169 € (inkl. MwSt.)

Kräuter entdecken beim Fastenwandern

Das beinhaltete der Onlinekurs "Einheimische Pflanzen räuchern":