1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Onlinekurs // Oxymel & Sauerhonig – Stelle deine eigenen Kräuterauszüge her

Entdecke eine jahrtausendealte Tradition und stelle deine eigenen Oxymel-Rezepte selber her!

Ein Oxymel ist ein Sauerhonig: eine Mischung aus Apfelessig und Honig. Schon die Mischung dieser beiden Naturprodukte ist eine kraftvolle Medizin und die Herstellung solcher Auszüge hat eine jahrtausendealte Tradition.

Leider ist dar Sauerhonig  etwas in Vergessenheit geraten. Darum möchte ich dir diese einfache Art der Pflanzenauszüge in meinem Onlinekurs vorstellen. Nutze auch du die Kraft von Apfelessig, Honig und Heilpflanzen. Lerne, wie du ganz einfach wirksame Heilpflanzenauszüge herstellen kannst.


Bist du neugierig auf altes Heilwissen? Möchtest du Heilpflanzen-Rezepte herstellen?


Das beinhaltete der Onlinekurs: "Ein Oxymel herstellen"

  • Viele wichtige Basisinformationen (Wirkung, Verwendung, Lagerung)  rund um die Grundstoffe Apfelessig & Honig
  • Was ein Oxymel alles kann: Wirkungen von Kopf bis Fuß
  • Wichtige Theorie: Herstellung, Lagerung und Anwendung
  • Spannende Praxis: meine bewährten Oxymel-Rezepte für die Hausapotheke // Oxymel-Anätze für süße Träume, ein Hustensirup, ein Tonikum für die Verdauungsorgane, ein Frauen-Elixier, ein Ansatz zur Vorbeugung von Heuschnupfen und ein stärkendes Oxymel für das Immunsystem warten auf dich
  • Nach diesem Onlinekurs kannst du ganz einfach selber deine Oxymel-Auszüge ansetzen
  • Tipps, was du beim Kauf von Apfelessig und Honig beachten musst. Denn die Qualität der beiden Grundstoffe ist für die Wirksamkeit deines Oxymels ausschlaggebend

Der Onlinekurs in Zahlen:

5 Videos

5 Scripten zur Theorie

6 hübsch gestaltete Rezepte als PDF zum Download

Der Onlinekurs ist liebevoll gestaltet und beinhaltet zahlreiche Rezepte und ein Script zum Download.

Du erhältst  mit dem Kurs eine übersichtliche "Besorgungsliste" für deine ersten eigenen Oxymel-Rezepte. So kannst du die Rezepte ganz einfach umsetzen.


Preis

Der wunderschön gestaltete Onlinekurs inkl. 6 meiner Lieblings-Rezepte als PDF zum Download kostet 109 € (inkl. MwSt.).

 

Hier geht es zur Buchung

Tauche mit mir in die Welt der Heilpflanzen ein und erwecke altes Heilwissen zum Leben.

Ich freue mich auf dich.

Deine Susanne aus der Kräuterwerkstatt!