1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320
Online Workshop Beltane

24. April // Beltane – Workshop

Online & Live zum Beltane-Vollmond

Lasse deinen quirligen Alltag ruhen und tauche mit mir in die zauberhafte Welt der Kräuter ein. Ich lade dich zum Vollmond im April ein, den Beltane-Abend mit mir zu feiern und das besondere Jahresfest gemeinsam mit Kräuterkunde, Austausch, Verbundenheit und Journaling zu genießen.

Das Beltane-Fest ist das keltische Fest der Fruchtbarkeit und markiert den Übergang in den Sommer. Lerne mehr über die spannenden Hintergründe und die Magie dieses Jahresfestes. 

Genieße diesen besonderen Abend in Gemeinschaft mit anderen Frauen und verbinde dich mit deiner Natur.

Das erwartet dich:

Spannende Kräuterkunde Waldmeister
Waldmeister ist eng mit dem Jahresfest verbunden und gehört unbedingt in die Mai-Bowle. Lerne den Waldmeister als Heilpflanzen kennen und für dein Wohlfühlen anzuwenden. Ich liebe den Waldmeister als Räucherwerk oder als Teekraut. Dabei gibt es einiges zu beachten! Meine Lieblings-Rezepturen (mit oder ohne Alkohol) teile ich mit dir an diesem Abend.

Kennst du die Beltane Magie?
Erfahre mehr über die Hintergründe des Beltane-Festes. Es ist ein wichtiger Bestandteil des Kräuterjahres und ich zeige dir, wie du es nutzen kannst, um dich mit deinem Leben und der Natur zu verbinden.

Kraft durch eine kleine grüne Auszeit
Ich habe ein kleines Workbook mit Fragen & Inspirationen für dich vorbereitet - gönne dir an diesem Abend wohltuende Zeit für dich und verwurzele dich in deinem Leben.

Wann            
24. April // 19 Uhr (Dauer: ca. 90 min)

Treffpunkt  
online, via Zoom

Das brauchst du
Einen gemütlichen Ort, Stifte + Papier zum Schreiben, alles, was diesen Abend für dich gemütlich werden lässt: 1 Glas Kräuterlimonade (mit Waldmeister?), Kerzen, Räucherwerk, ein weiches Kissen

Aufzeichnung
Es ist eine Live-Veranstaltung via Zoom OHNE Aufzeichnung

Workbook
Du erhältst ein Workbook als PDF zum Download

Teilnahmegebühr
28 Euro inkl. 19% MwSt.


Du erhältst von mir eine E-Mail mit dem Link zur Teilnahme (am 24.04.) und auch für das Workbook. Bitte schaue auch im Spam-Ordner nach. Manchmal landen die Nachrichten dort.