1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Traumhafter November // Kräuter-Rezepte-Kalender

Der interaktive Kräuter-Rezepte-Kalender der Kräuterwerkstatt

erscheint jeden Monat (insgesamt 12-mal) mit tollen Rezepte und Tipps. Verwandle einfache Zutaten in köstliche Mahlzeiten, sanfte Kosmetik und Heilmittel, die dir guttun. Verpasse nie wieder die richtige Sammelzeit deiner Heilpflanzen.

 

Der Kräuter-Kalender führt dich ganz praktisch mit spannendem Hintergrundwissen zu den Heilpflanzen.

Jeder Monat erwarten dich mit einem Video, liebevoll gestalteten Rezepten, einem Sammelkalender und hübschen Extras zum Download.
Jeweils zwei Heilpflanzen und die Monate schenken uns die Themen und führen durch das Jahr.

Das erwartet dich im November:

November ist eine Zeit des Rückzugs. Geheimnisvoller Nebel und feucht-kaltes Wetter laden zu gemütlichen Sofa-Zeiten ein. Jetzt tun Pflanzen gut, du ins wärmen, und die unsere Träume wecken. Denn Träume sind Seelenfutter und Lichtblicke, wenn es dunkel und kalt wird. Darum möchte ich Euch den Beifuß vorstellen – eine wichtige Frauenpflanze, die das Träumen anregt. Außerdem habe ich den Hafer im Gepäck. Hafer schenkt Entspannung in jeder Lebenslage und  gehört für mich mit seinen vielen Nährstoffen zum Superfood. Seid gespannt, denn auch heute gibt es leckere, einfache und überraschende  Rezepte für mehr Kraft, warme Füße und gute Stimmung oder einfach für den Körper und die Seele.

 

In diesem einzigartigen Kalender steckt alles drin, was Pflanzen uns bieten:

Gesundheit, Wohlfühlen und ein bisschen Zauber.

 

Jeder Monat enthält:

  • 2 Heilpflanzen die zum Monat passen
  • 4 Rezepte zum Download (PDF)
  • mindestens 2 Video-Anleitungen
  • weiter Rezepte, Inspirationen und Ideen aus der Kräuterwerkstatt
  • tolle EXTRAS: 1 Sammelkalender für den Monat, 1-mal Etiketten zum Ausdrucken, 1 Einkaufsliste, damit du einfach loslegen kannst

Der  Inhalte stehen immer vom ersten bis zum letzten Tag des Monats zur Verfügung. Rezepte und Scripten stehen zum Download für dich bereit. Du kannst sie dir ganz einfach ausdrucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.