1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Heilpflanzenwissen im Frühling

Online-Kräuterkurs mit 6 Live-Terminen // Start am 17. April 2020, um 20 Uhr

Frühlingskräuter wie Brennnessel, Birke und Löwenzahn spielen hier die Hauptrolle. Erlebe den Frühling mit der Kräuterwerkstatt! Denn, wenn die Natur erwacht, zeigt sich das erste Grün. Jetzt ist die Zeit für frische Wildkräutersalate und kräftigende Kräutersäfte.

In diesem Onlinekurs erwartet euch

• wildes Grün, das quicklebendig macht • Kräuter, die den Winter vertreiben • aromatische Kräuterküche im Frühling • Entgiften mit Frühlingskräutern • Kräutersäfte, Tees und Rezepte für Körper & Seele • Tipps und Anregungen, um Heilpflanzen mit allen Sinnen zu erleben

Pflanzen, die in diesem Kurs vorgestellt werden: Löwenzahn, Brennnessel, Birke, Huflattich, Schlüsselblume, Giersch

Außerdem verrate ich Euch meine absoluten Lieblingsrezepte!

Ich bin Susanne
Heilpraktikerin, Phytotherapeutin und Kräuterfrau seit 2006 und freue mich riesig, gemeinsam mit Euch die Kräuter und Heilpflanzen der Saison zu erkunden!

Vorkenntnisse
Jeder, der sich für Heilpflanzen interessiert, ist herzlich willkommen! Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig.

Ein Script
erhaltet ihr als pdf zum Ausdrucken

Technische Vorraussetzungen
Internetzugang, Laptop, Computer, Kopfhörer oder Lautsprecher

Start
ist am Fr, 17.April 2020, um 20 Uhr, der Onlinekurs findet 6 mal freitags live statt // letzter Termin ist der 22. Mai 2020

Dauer
jeder Termin dauert ca. 1 Stunde

Was ist, wenn ich bei einem Termin nicht dabei sein kann?
Die Termine werden aufgezeichnet und können  jeweils 1 Woche lang „nachgeholt“ werden.

 

 

  1. Gabriele Kosmala

    Hallo Susanne,
    ich würde sehr gern am Onlinekurs telnehmen,aber weiß nicht,ob ich das an jedem Freitag kann,da ich Schicht arbeite. Besteht denn die Möglichkeit, den Kurs flexibel abzurufen?
    Mit lieben Grüßen Gaby

    • Liebe Gabriele,
      Danke für deine Frage.
      Ich checke gerade die technischen Möglichkeiten: ob Aufzeichnugen machbar sind, sodaß die Möglichkeit besteht, den jeweiligen Termin später anzuschauen. Ich bin optimistisch 😉
      Liebe Grüße, Susanne

  2. Gabriele Kosmala

    Danke für deine Antwort,ich drücke uns die Daumen,dass es möglich ist

    • Liebe Gabriele,
      jetzt ist es gewiss! Es wird eine Aufzeichnung der einzelnen Termine geben. Diese werde ich Euch für jeweils 1 Woche zur Verfügung stellen. Du bist herzlich willkommen 😉
      Liebe Grüße aus der Kräuterwerkstatt,
      Susanne

  3. Sibylle Wolf

    Ich würde den Kurs auch sehr gerne zu anderen Zeiten aufrufen können , wenn das möglich wäre , wäre das super !
    Bin nämlich eine sehr extremes “ Early Bird “ und daher um 20 Uhr schon immer sehr müde…Ich würde mich mit dem Kurs sehr gerne in den sehr frühen Morgenstunden beschäftigen !!..Liebe Grüße *)

    • Liebe Sibylle,
      ja das wird möglich sein 😉
      Bis dahin …libe Grüße,
      Susanne

Kommentare sind geschlossen.

Diese Webseite verwendet google analytics. Hier klicken um dich auszutragen.