string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

LP Freebie // Entspannter Zyklus - Kräuter­werkstatt & mehr

Entspannter Zyklus

Hab endlich einen entspannten Zyklus dank dieser 4 längst vergessenen Frauenkräuter.

Und hey - gehe sie sofort sammeln, denn du kannst sie im Frühling und Sommer vor deiner Haustür finden und ernten. Ich zeige dir, wie du sie sicher erkennst.

Verabschiede dich von Tagen, die du am liebsten nur im Bett bleiben würdest und begrüße einen Zyklus, der ganz entspannt verläuft.

Halllo, ich bin Susanne

Seit fast 20 Jahren bin ich Heilpraktikerin und Phytotherapeutin* und begleite Frauen dabei, gesunde Routinen im Alltag zu entwickeln, die zu ihnen passen und damit einen wichtigen Schritt in ein gesundes Leben zu gehen und dabei die Kraft der Kräuter und Heilpflanzen zu nutzen.

*Pflanzenheilkunde


Das hast du davon, wenn du dir den Naturheilkunde-Guide holst


Premium training

Sammeln & Erkennen von 4 wertvollen Frauenkräutern im Frühling & Frühsommer- inkl. Verwechslungsgefahren.

Step by step guidence

Verbringe achtsame Zeit beim Kräutererkunden in der Natur, um grüne Auszeiten im Alltag zu erleben - ein erster Schritt für deinen entspannten Zyklus.

community access

Sammle deine Kräuter selbst und spare so Geld. Dabei gibt es natürlich einiges zu beachten!

Als Überraschung erhältst du eine erste Rezeptur, um die sanfte Wirkung der Frauenkräuter auszuprobieren.

time management skills

Erhalte wertvolle Basics-Tipps aus der Naturheilkunde für deinen entspannten Zyklus, die du gleich umsetzen kannst.

Kräuter-Community Treffen

"Es ist ein tolles Gefühl, dass ich aktiv etwas für meine Gesundheit tun kann - Kräuterkunde bereichert mein Leben!"

Ines, Kursteilnehmerin aus Potsdam

Hole dir jetzt den kostenlosen Naturheilkunde Kräuter-Guide "Frauenkräuter"

„Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Heilpflanzen meine Umgebung wachsen - dabei wohne ich in der Stadt"


Anna  - Kursteilnehmerin

totally free

sign up now!

Book Title

By author name

Was andere mit Heilkräutern erlebt haben

"Kräutern" mit Susanne tut mir so gut und ist eine Bereicherung für meinen Alltag. Ich fühle mich viel sicherer beim Sammeln von Kräutern in meiner Umgebung und habe entdeckt, wie viel grüne Schätze in meiner Umgebung sind.


Sandra 

Wild & Grün Absolventin

Ich habe Kräutertees und Anwendungen ausprobiert und es ist ein so schönes Gefühl, mit sanfter Naturheilkunde meinen Zyklus zu unterstützen.

Karen

Teilnehmerin "Frauenkräuterkurs"

Detoxen für die Gesundhiit

Danke liebe Susanne für die vielen einfach umsetzbaren Tipps - die waren so wertvoll und hilfreich. Den Einfluss auf meinen Zyklus kann ich noch nicht abschätzen, aber ich fühle mich jetzt schon entspannter und lebendiger.

Janine

Kursteilnehmerin

Durch den ganzheitlichen Blick auf meine Gesundheit habe ich gelernt, dass ich in meinem Alltag viele "Stellschrauben" habe, die meine Gesundheit unterstützen. Kräuter und Heilpflanzen sind mittlerweile ein wichtiger Teil davon. - Danke Susanne!!!


Laura

Teilnehmerin der Heilpflanzen-Ausbildung

Lade dir jetzt den Naturheilkunde Guide "Frauenkräuter" kostenlos herunter und lerne sanfte Alternativen für deinen entspannten Zyklus kennen.