Juli 2019 // Fasten mit Kräutern in Potsdam

Fasten in Potsdam von Fr, 19. Juli 2019 bis Mi, 24. Juli 2019 mit Heilpraktikerin und Fastenleiterin Susanne Hackel

Die Natur duftet und strahlt – Genau der richtige Moment, um während einer Auszeit den Körper und die Seele mit der Kraft der Sonne aufzutanken

Das erwartet Dich beim Fasten in Potsdam:

tägliche Streifzüge  durch die Natur • Zeit zum Innehalten • wohltuende Körperübungen • aromatischer Tee, der die Seele stärkt • Baden in der Sonne & Träumen im Schatten der Bäume •  Informationen & Gespräche über gesunde Ernährung • Fasten in kleiner Gruppe

Kurszeiten

Fr, 15. Juli um 17 bis ca. 20 Uhr
Sa – Mi tägl. 9.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr

 

Teilnahmegebühr

420€ für den Kurs „Fasten in Potsdam“

 

Übernachtung

ist nicht inbegriffen / zu Hause / Hotel

 

Mehr Infos & Anmeldung

Gerne beantworte ich Fragen, oder berate persönlich. Sprich mich einfach an! Ich freue mich.

Heilpraktikerin & Fastenleiterin Susanne Hackel
Tel.: 0331 585 1736, oder per Email: info@susannehackel.de

Übrigens: In meinem Blog findest du weitere Infos

zum Thema Fasten nach Buchinger, Aufbautage, Entlastungstage, oder auch Tipps für das Fasten. Schau doch einmal vorbei!