Live-Workshop (online) // So kannst du Frühlingskräuter für deine Detoxkur nutzen

Unterstütze deinen Körper bei der Entgiftung und beuge Krankheiten vor.
Starte jetzt deine Frühlingskur und kurbele die Entgiftung mit einheimischen Kräutern und Heilpflanzen an. Ich zeige dir, wie du Frühlingskräuter für diene Detoxkur verwenden kannst. Stelle die Rezepturen für deine einfach Detoxkur selber her.

Nutze das erste Grün für deine Detoxkur im Frühling

Das erste Grün ist etwas ganz Besonderes! Hier steckt die geballte Lebenskraft der Pflanzen drin. Die ersten Wildpflanzen liefern eine Fülle von Vitaminen, Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen. Darum sind sie seit vielen hundert Jahren ein wichtiger Bestandteil der traditionellen europäischen Medizin und werden für belebende Frühlings- und Entgiftungskuren genutzt.

Egal, ob als Smoothie, Tee, in Wildkräutersalaten, als Frischsaft oder Pesto. Es gibt so viele tolle wild-grüne Rezepturen für deine Kräuterkur!

Sie helfen dir beim Frühjahrsputz in Körper und Seele und vertreiben die Trägheit des Winters. Nutze die ersten Wildkräuter und fühle dich wohl in deiner Haut.



Möchtest du auch die belebende Wirkung der ersten Kräuter für dich nutzen? Wünschst du dir, die erfrischende Kraft des Frühlings spüren? 

Sehnst du dich nach mehr GRÜN in deinem Leben?

- Dann bist du herzlich zu meinem Live-Kräuterworkshop eingeladen! -

Frühlingskräuter

Das erwartet dich bei meinem Frühlingskur-Workshop.

  • Welche Kräuter und Heilpflanzen du für eine Frühlingskur // zum Detoxen nutzen kannst
  • Wie du deine Entgiftungsorgane unterstützen und anregen kannst
  • Krankheiten mit Kräuterkuren vorbeugen
  • Für wen so eine Kur geeignet ist - und für wen nicht
  • Dazu gibt es 3 wichtige Tipps, damit deine Frühlingskur auch wirklich gelingt.
  • Rezepte & Rezepturen: ich stelle dir 3 einfache Rezepte vor, die du selbst herstellen kannst, um deine Kräuterkur zu unterstützen
  • Du bist ganz neugierig auf die Welt der Heilpflanzen?
    Wunderbar! Denn im Webinar stelle ich dir die Wild & Grün Online Heilpflanzen-Ausbildung vor. Diese startet nämlich im März.

Bist du dabei?

Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.

Ablauf der Live-Kräuterwerkstatt

- Frühlingskräuter für deine Detoxkur -

Die Live-Kräuterwerkstat findet online (via Zoom) statt.

Termin
3. März 2023 // 19 Uhr (online & live)

Dauer
Plane für das Webinar bitte ca. eine Stunde ein.

Deine Fragen
Nach dem Vortrag ist ausreichend Zeit für Deine/Eure Fragen

Aufzeichnung
Die Aufzeichnung steht dir im Anschluss für 2 Wochen zur Verfügung

Workbook / Handout
ich habe dir ein Workbook mit den wichtigsten Infos zum Download vorbereitet - so kannst du dich bei der Live-Kräuterwerkstatt einfach zurücklehnen und eine Tasse Tee genießen.

Technische Voraussetzungen
Internetzugang, Laptop/Computer/Smartphone mit Zoom App, Kopfhörer oder Lautsprecher. Ein eigenes Zoomkonto ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf dich!

PS: Sei live bei dem Webinar dabei - Live ist einfach viel netter!


Wer dich zur Live-Kräuterwerkstatt einlädt

Susanne Hackel Fastenwandern Potsdam

Hallo,

Ich bin Susanne aus der Kräuterwerkstatt

Ich liebe es barfuß über eine Wiese zu gehen, Kräuter zu entdecken und den Rhythmus der Jahreszeiten zu spüren! Wenn der Winter zu Ende geht, bin ich immer besonders ungeduldig und warte sehnsüchtig darauf, dass die ersten Kräuter ihre zarten Blätter aus der Erde strecken. Sie werden gesammelt und ich verwende sie für meine Frühlingskur - so schmeckt der Frühling und ich genieße die belebende Wirkung auf meinen Körper.

Pflanzen begleiten mich seit über 25 Jahren. Ich bin immer wieder fasziniert und begeistert über den reich gedeckten Tisch der Natur. Dieses uralte Wissen habe ich in den letzten Jahren mit meinen Workshops und Kursen in an über 1000 Teilnehmer weitergegeben. Meine Aufgabe ist es, dieses wichtige Wissen um die Heilpflanzen zu bewahren.



Anmeldung
- Live Kräuterwerkstatt: Frühlingskräuter für deine Detoxkur -

3. März 2023 // 19 Uhr
Du erhältst ein Workbook // Handout
Die Aufzeichnung steht dir anschließend 2 Wochen zur Verfügung

Tee für eine Detoxkur