} ?>

Anmeldung schließt am 13. August 2022

Hast du schon bemerkt, was da am Wegesrand wächst?
Lerne jetzt den Wegerich als vielseitige Heilpflanze kennen und integriere ihn in deine Hausapotheke.

Mini Kurs Wegerich

Melde dich ganz einfach jetzt zum 5 Tage Mini Kurs kostenlos an!

Das erwartet Dich:

  • Weißt du eigentlich, wann die richtige Sammelzeit für den Wegerich ist und wie du ihn erkennen kannst?
  • Erfahre mehr über die spannende Geschichte und Heiltradition dieser wichtigen Heilpflanze.
  • Vermeide Fehler beim Sammeln und verarbeiten.
  • Lerne den Wegerich anzuwenden und integriere ihn ganz einfach in deine Hausapotheke.
  • Schöne Skripten, interessante Live-Treffen, Austausch mit anderen Kräuterfans, ein Spitzwegerich- Quiz und tolle Rezepte warten auf dich
  • Eine tägliche Live-Lektion: lebendig, kompakt, interaktiv und wertvoll

So läuft der 5 Tage Mini Kurs ab

Kurs-Lektionen live via Zoom
Jeden Tag erwartet dich eine Live-Lektion mit mir. Ich stelle dir die verschiedene Aspekte dieser tollen Heilpflanze vor und du kannst mir direkt deine Fragen stellen. In den Lektionen lernst du alles, was du zum Erkennen, Sammeln und Anwenden dieser wichtigen Heilpflanze wissen musst.
Die Lektionen werden aufgezeichnet und du kannst sie dir im Anschluss anschauen - ganz wie du Zeit hast.

Kräuterpost via Email
Du erhältst jeden Tag Kräuterpost (via Email) mit allen wichtigen Links zur Kursplattform, Zoom und den Aufzeichnungen von mir.

Deine tägliche Mini-Aufgabe
Außerdem gibt es eine kleine Aufgabe für dich, damit du sofort ins Tun kommst und das neue Pflanzen-Wissen gleich anwendest. Eigene Erfahrungen sind so wichtig für das Lernen.

Dauer: 10 bis 20 Minuten täglich
Plane dafür etwa 10  bis 12 Minuten am Tag ein.
Du erhältst alles, was du für den Mini-Kurs benötigst, via E-Mail.


Wegerichblüten

Aufzeichnungen
Die einzelnen Live-Lektionen werden aufgezeichnet. So kannst du sie noch einmal anschauen oder nachholen, falls du einmal nicht live dabei sein kannst. Der Kurs steht dir im Anschluss 4 Wochen zur Verfügung.

Kursstart
Der Kurs startet am 14. August2022

Das sagen meine Teilnehmer

Badebomben mit Rosenduft

Marie // Onlinekurs-Teilnehmerin

Susanne, ich bin so froh, dass ich mich angemeldet habe. Um mich herum wachsen so viele Heilpflanzen und ich entdecke sie gerade mit deinem Kurs. Das macht mir so viel Freude und tut einfach gut.

Verena // Onlinekurs-Teilnehmerin

Liebe Susanne, vielen Dank für deinen Kurs. Die Materialien sind so liebevoll und schön gestaltet. So macht das Lernen richtig Spaß!

Sandra // Absolventin der Wild & Grün Heilpflanzen-Ausbildung

Vielen Dank, dass du dein umfangreiches Heilpflanzen-Wissen weitergibst. Ich habe mich von deiner Begeisterung für die Heilpflanzen anstecken lassen. Mittlerweile besitze ich viele Teekräuter und weiß, wie ich sie anwenden und verarbeiten kann.


Wer dich zu diesem 5 Tage Mini Kurs einlädt

Hallo,

ich bin Susanne.
Als Heilpraktikerin, Kräuterfrau, Dozentin für Phytohterapie, Fastneleiterin und Genußbotschafterin bin ich nicht nur Experte für Kräuter und Heilpflanzen, sondern kenne auch die Fragen, Probleme und Hürden meiner Kursteilnehmer ganz genau.

Oft werde ich gefragt "Wie kann ich (Heil)Pflanzen sicher wieder erkennen?". Meine Antwort darauf ist: mit offenen Augen und offenem Herzen! Nimm dir Zeit, richtig hinzuschauen. Sei bei meinem kostenlosen Mini-Kurs dabei und ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du die Linde richtig kennenlernst und verwenden kannst.

Kurspreis

Mir ist es wichtig, das Kräuterwissen möglichst vielen Menschen zur Verfügung zu stellen. Darum gibt es den 5 Tage Mini-Kurs zu einem besonderen Frühbucher-Preis.

Buche also gleich und profitiere vom Frühbucher-Angebot (bis zum 7. August 2022).

Der 5 Tage Mini Kurs zum Thema Wegerich startet am 14. August und steht dir dann 4 Wochen zur Verfügung.

Preise sind inkl. der gestzlichen MwSt.


Die Anmeldung schließt in

48
Tage
 
:
 
11
Stunden
 
:
 
31
Minuten
 
:
 
11
Sekunden
 

You missed out!