Anmeldung schließt am 31. Oktober 2022

Die Erkältungszeit beginnt jetzt - du hast es sicherlich schon bemerkt!

Lerne 3 wichtige Heilpflanzen zur Stärkung deines Immunsystems kennen und anwenden. Stelle deine eigenen Immun-Tonics - das sind Kräuterauszüge für dein Immunsystem, her. Ich verrate dir dafür meine Lieblingsrezepte.


Pflanzen sind lebendig - und müssen sich genauso wie wir alltäglich mit Bakterien und Viren auseinandersetzen. Zum Schutz vor Krankheiten bilden sie eine Vielzahl spannender Stoffe: Senföle, ätherische Öle oder Scharfstoffe sind einige Beispiele. Lerne in diesem Kurs, wie du dein Immunsystem mithilfe einheimischer Heilpflanzen stark machen kannst.


3 Tage Live Kurs Immun Tonics

Melde dich ganz einfach jetzt zum 3 Tage Live-Kurs an! 

Das erwartet Dich:

  • 3 wichtige Heilpflanzen, die dein Immunsystem in der Erkältungszeit unterstützen.
  • 9 Rezepte für Immun Tonics - das sind wertvolle Kräuterauszüge zur Stärkung deines Immunsystems, die du immer wieder anwenden und herstellen kannst
  • Wichtige Tipps aus der Naturheilkunde, wie du dein Immunsystem stärken kannst
  • Erweitere deine grüne Hausapotheke und bereite dich auf den Winter vor
  • Schöne Skripten, interessante Live-Treffen, Austausch mit anderen Kräuterfans, ein Kräuter-Quiz und tolle Rezepte warten auf dich
  • Eine tägliche Live-Lektion: lebendig, kompakt, interaktiv und wertvoll

So läuft der 3 Tage Live-Kurs ab

Kurs-Lektionen live via Zoom
Jeden Tag erwartet dich eine Live-Lektion mit mir. Ich stelle dir eine spannende  Heilpflanze vor und du kannst mir direkt deine Fragen stellen. In den Lektionen lernst du alles, was du zum Anwenden und Verarbeiten dieser wichtigen Heilpflanzen wissen musst.
Die Lektionen werden aufgezeichnet und du kannst sie dir im Anschluss anschauen - ganz wie du Zeit hast.

Die Live-Lektionen finden um 19 Uhr statt und werden aufgezeichnet.

Kräuterpost via Email
Du erhältst jeden Tag Kräuterpost (via Email) mit allen wichtigen Links zur Kursplattform, Zoom und den Aufzeichnungen von mir.

Dauer: 35 bis 45 Minuten täglich
Plane dafür etwa eine halbe Stunde am Tag ein.
Du erhältst alles, was du für den Live-Kurs benötigst, via E-Mail.


Kursstart: 1. November // 19 Uhr
Der Kurs findet vom 1. bis 3. November 2022 statt.

Aufzeichnungen
Die einzelnen Live-Lektionen werden aufgezeichnet. So kannst du sie noch einmal anschauen oder nachholen, falls du einmal nicht live dabei sein kannst. Der Kurs steht dir im Anschluss 2 Wochen zur Verfügung.


Das sagen meine Teilnehmer

Badebomben mit Rosenduft

Marie // Onlinekurs-Teilnehmerin

Susanne, ich bin so froh, dass ich mich angemeldet habe. Um mich herum wachsen so viele Heilpflanzen und ich entdecke sie gerade mit deinem Kurs. Das macht mir so viel Freude und tut einfach gut.

Verena // Onlinekurs-Teilnehmerin

Liebe Susanne, vielen Dank für deinen Kurs. Die Materialien sind so liebevoll und schön gestaltet. So macht das Lernen richtig Spaß!

Sandra // Absolventin der Wild & Grün Heilpflanzen-Ausbildung

Vielen Dank, dass du dein umfangreiches Heilpflanzen-Wissen weitergibst. Ich habe mich von deiner Begeisterung für die Heilpflanzen anstecken lassen. Mittlerweile besitze ich viele Teekräuter und weiß, wie ich sie anwenden und verarbeiten kann.


Wer dich zu diesem 3 Tage Live-Kurs einlädt

Hallo,

ich bin Susanne.
Als Heilpraktikerin, Kräuterfrau, Dozentin für Phytotherapie, Fastenleiterin und Genußbotschafterin bin ich nicht nur Experte für Kräuter und Heilpflanzen, sondern kenne auch die Fragen, Probleme und Hürden meiner Kursteilnehmer ganz genau.

Oft werde ich gefragt "Wie kann ich (Heil)Pflanzen sicher wieder erkennen?". Meine Antwort darauf ist: mit offenen Augen und offenem Herzen! Nimm dir Zeit, richtig hinzuschauen. Sei bei meinem Live-Kurs dabei und ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du Heilpflanzen erkennen, anwenden und verarbeiten kannst.

Kurspreis

Mir ist es wichtig, das Kräuterwissen möglichst vielen Menschen zur Verfügung zu stellen. Darum gibt es den 3 Tage Live-Kurs zu einem besonderen Frühbucher-Preis.

Buche also gleich und profitiere vom Frühbucher-Angebot (bis zum 23. Oktober 2022).

Der 3 Tage Live- Kurs zum Thema "Immun Tonics" startet am 1. November und steht dir dann 2 Wochen zur Verfügung.

Preise sind inkl. der gestzlichen MwSt.

19
Tage
 
:
 
10
Stunden
 
:
 
45
Minuten
 
:
 
08
Sekunden
 

You missed out!


Fragen & Antworten

Ich kann bei den Live-Lektionen nicht dabei sein - möchte trotzdem am Kurs teilnehmen. Geht das?



Die Live-Lektionen werden aufgezeichnet und anschließend in der Kursplattform (in den einzelnen Lektionen) für dich hinterlegt. Dort findest du übrigens auch die Arbeitsblätter, die Links (Zoom), das Forum zum Austausch und das Wegerich-Quiz beim Abschluss. Die Lektionen stehen dort 14 Tage nach Kursstart zur Verfügung.  Du kannst sie also gerne einfach "nachschauen".