1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

27. Juli // Workshop: Räucherbündel mit einheimischen Kräutern

Kräuterworkshop am 27. Juli 2021 | 18:00 – ca. 20.30 Uhr

Ich freue mich, Euch in meiner Kräuterwerkstatt begrüßen zu dürfen!  Lasst euch von meiner Begeisterung anstecken und taucht bei diesem Workshop mit mir in die Welt der Kräuter und Heilpflanzen ein.

Bei dem Workshop „Räcuherbündel mit einheimsicchen Kräutern“  erwartet euch:

die Frauenpflanze Beifuß • Kräuterzauber und Bedeutung von Maria Himmelfahrt • leuchtende Königskerzen  • Tipps,  für kleine Rituale zu den  Jahreszeitenfesten • einfache Rezepte für die Anwendung in Küche & Hausapotheke • altes Kräuterwissen neu entdecken •

Bei diesem Workshop stellen wir her:

  • verschiedene Räucherbüschel für Augen und Nasenschmaus
  • eine Frauen-Kräuter-Mischung

Wann                    der Kräuterworkshop startet um 18.00 Uhr
Treffpunkt           Volkspark Potsdam // Parkeingang Verieckremise
Kosten                  69 Euro p.P. // Materialien inkl.

Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt. Bei Interesse bitte vorher anmelden!

Kräuterworkshop Räucherbündel