1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320
Umweltfest Potsdam

18. Oktober // Ferien-Workshop für Kinder

Kräuter-Workshop für Kinder in den Oktoberferien
Freitag, 18. Oktober von 11 bis 15 Uhr

Finde den Holunderschatz!

Um den Holunder ranken sich viele Geheimnisse und Geschichten. Wir gehen gemeinsam auf die Suche nach dem Holunderschatz. Dabei  trotzen wir dem Herbstwind, lösen Kräuter-Rätsel, suchen Spuren und lauschen Geschichten unterm Hollerbusch. Anschließend gibt es noch eine duftende-Überraschung!

Wann 18. Oktober, 11 bis ca.15 Uhr
Wer     Kinder von 6 bis 10 Jahren
Wo      Naturparkzentrum Glauer Tal

Anmeldung
unter 033731 700 462 oderper Email: mail@besucherzentrum-glau.de

  1. Schneider

    Liebe Susanne!
    Was kostet denn der Kurs?

    • Hallo,
      ich glaube nur einen kleinen Obulus, aber das läuft über das Naturparkzentrum. Die Telefonnummer habe ich verlinkt 😉
      Liebe Grüße,
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.