30.11. 2016 – Weihnachten teilen

weihnachten_teilen

Liebe im Karton – Päckchen für Kinder in griechischen Flüchtlingscamps. Weil Weihnachten einfach schöner ist, wenn man teilt.

Beim Adventsspaziergang am Wochenende habe ich ein Plakat für die Aktion „Liebe im Karton“ im Bioladen um die Ecke entdeckt. Die Aktion sammelt Weihnachtspäckchen für Kinder und Jugendliche in griechischen Flüchtlingscamps. Da heute schon der letzte Abgabetag für die Päckchen ist, habe ich schnell ein paar kleine Dinge zusammengesucht: ein Spiel, eine Mütze, warme Socken, ein Kuscheltier, Stifte, ein kleines Malbuch und ein kleines selbstgenähtes Kräuterkissen.

Mit wem teilt Ihr Weihanchten?

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.