28.06.2017 – Blumen im Haar

Oft werde ich auf die Fotos auf meiner Webseite angesprochen. Ebenso oft werde ich gefragt, warum es kaum Fotos von mir gibt. Das liegt einfach daran, dass ich fast alle Fotos selber „schieße“. Und habt Ihr schon einmal versucht ein Selfie mit einer Spiegelreflex-Kamera zu machen ?

Neulich & endlich
war es endlich soweit.

Dank der Unterstützung meiner lieben Freundinnen Franzi (sie hat die Fotos gemacht) und Karen (Danke für den tollen Blumenkranz) sind viele schöne Fotos entstanden.

Wir hatten viel Spaß beim Radeln durch die Stadt mit meinem Kopfschmuck. Überall haben mich die Leute angestrahlt. So ein Blumenkranz macht echt gute Laune. Frau sollte viel öfter Blumen*Kopfschmuck tragen !

Ich habe noch nicht geschafft, alle Fotos durchzuschauen. Hier meine derzeitigen Favoriten:

Susanne Hackel

Susanne Hackel

Wer auch so einen schönen Blumenkranz benötigt, kann ihn bei meiner Freundin und Kollegin Karen Münzner (Gartenbüro Potsdam)  bestellen und kaufen.

Eure Susanne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

30 − = 20