1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320
Rezept Waldmeistersirup

Frühling // Walmeistersirup herstellen

Beim Sammeln der vielen Blüten für unsere Presse haben mich die Waldmeisterblüten verzaubert. Schon lange wollte ich ein Walmeister-Sirup-Rezept ausprobieren. Das Ergebnis schmeckt unbeschreiblich und ich habe schon Ideen  für selbst gemachten Waldmeister-Eistee…Aber auf das Rezept müsst Ihr noch etwas warten.

Und so wird der Waldmeister-Sirup gemacht:

Walmeistersirup_Rezept

Waldmeistersirup_rezept2

Ich habe den Sirup in viele kleine Fläschchen gefüllt und beschriftet. Damit kann man Eistee, Sekt oder Kuchen aromatisieren, oder zum nächsten Grill-Abend die Gäste mit einem erfrischenden Bowle überraschen….

Bis bald,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert