23.01.2017 – Eine Kräuterwerkstatt für Kinder in den Osterferien

Schon immer wollte ich den Gründonnerstag mit einem Kräuterfest feiern! In diesem Jahr ist es endlich soweit – Juchhuuh. Wir – die BUNDjugend und ich planen eine Kräuterwerkstatt für Kinder in den Osterferien. Vier Tage Natur erkunden, Kräuter auf der Wiese entdecken, Baumhausabenteuer erleben….. und zum Abschluss gibt es ein Kräuterfest bei dem wir eine Zauber*Kraftsuppe mit vielen Kräutern auf dem Lagerfeuer kochen.

Das Ferienangebot richtete sich an Kinder von 7 bsi 10 Jarhen und findet vom 10. bis 13 April 2017 im Volkspark Potsdam statt. Bei Interesse meldet Euch bzw. Eure Kinder bitte an – die Plätze sind begrenzt.

Mehr Infos und Anmeldung: ed.lekcahennasusnull@ofni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

50 − = 49