13.06. Impressionen in „zerbrechlich Rosa“

Ich bin noch ganz beseelt von unserer Zerbrechlich-Rosa Veranstaltung am letzten Samstag. Dazu hatte ich auch Andrea vom Blog „mygreentown“ aus Berlin eingeladen. Mygreentown befasst sich mit guerilla gardening, urbaner Landwirtschaft, grünen Trends und Kultur in Berlin und anderswo. Ich schaue den Blog regelmäßig an, weil ich immer wieder schöne Veranstaltungshinweise finde.

Andrea hat einen Beitrag über den „Zerbrechlich rosa“ Abend  verfasst. Vielen Dank!

Link zum Beitrag mygreentown   ….hierrosa4 rosa2

Die nächste Veranstaltung der Reihe „Vom garten in den Topf“ findet im August statt.

„Ruhendes Blau“ am 06. August      …mehr

Bis bald Eure Susanne

 

2 Gedanken zu “13.06. Impressionen in „zerbrechlich Rosa“

  1. Liebe Susanne, vielen Dank für den schönen Abend in Potsdam bei „zerbrechlich Rosa“. Es gab viel interessantes zu erfahren und es hat viel Spaß gemacht mit den netten Kursteilnehmern! Liebe Grüße von Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.