09.Juni – Heute koche ich in ROSA

Die Vorbereitungen für den Abend „Zerbrechlich Rosa“ am 11. Juni sind in vollem Gange. Obwohl das nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist, freue ich mich über die rosa Farbtupfer, die ich jetzt überall sehe….rosa Rosen in meinem Vorgarten, das rosa TShirt einer Freundin, ein rosa Nagellack, der unerwarteterweise in meinem Kosmetikschränchen auftauchte.

Beim Probekochen für Samstag entstand ein unglaublich leckeres Risotto. Das Rezept ist aus dem Kochbuch von Diane Dittmer „Wildes Grün“

rosaBlutenküche

Nun ist meine Vorfreude schon sehr groß und ich hoffe, dass Risotto schmeckt unseren Gästen genauso gut wie mir.

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

45 − = 42