09.01. 2017 – Die Lebensgeister wecken

Huch – schon sind die Feiertage vorbei.
Die Besinnlichkeit hat ein Ende.
Die Langsamkeit noch nicht.

Als ich dieser Tage am Schreibtisch saß, um die Termine für 2017 zu koordinieren, hatte ich nur … Leere im Kopf. Die Sonne lockte am blitzeblauen Himmel und ich konnte einem Spaziergang durch den Park nicht wiederstehen.

Und wo trifft man die Lebensgeister, wenn nicht im eiskalten Wasser?

Das Badethermometer zeigte übrigens 3 Grad Wassertemperatur an. Meine Freundin Steffi war auch dabei und kann es bezeugen – ehrlich!
So viel gejauchzt haben wir schon lange nicht mehr.

Mit dem Jahresprogramm geht es übrigens voran. Eine Übersicht für das 1. Halbjahr könnt Ihr hier ansehen oder auch downloaden: Programm Januar bis Juni 2017

Vorgestern wollten wir übrigens einen zweiten Versuch starten – doch die Havel war zugefroren.

Wie weckt Ihr die Lebensgeister? Ich freue mich über Eure Kommentare.

Eure Susanne

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.