04.04.16: Das Projekt Kräuterferien

Schon lange träume ich davon, eine Kräuter-Woche anzubieten. Gemeinsame intensive Tage in der Natur (mit Wind & Wetter) und in schönen Räumen (zum gemütlichen Aufwärmen) waren dabei meine Idee. Einfach ein paar Tage, in denen die Zeit langsamer vergeht, und in denen wir von den Pflanzen lernen….. Es fehlte nur noch der passende Ort. Nun habe ich etwas sehr schönes und passendes gefunden und springe mutig in das neue Projekt!

K R Ä U T E R F E R I E N – wilde*Kräuterzeit in Havelberg
goldregen

An 4 gemeinsamen Tagen trotzen wir dem Wetter und erkunden die Wiesen rund um Havelberg. Enthüllen Heilpflanzengeheimnisse, bevor das Kräuterjahr zu Ende geht. Dazu gibt es köstliche Verpflegung, Herbstwind, der Haare zerzaust, funkelnde Sterne in der Dunkelheit der Nacht und ein freundliches Funkloch… mehr

Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht..,

Eure Susanne

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 3 =