Frühling // Rezept für Frosting

Toll, dass wir am Wochenende so viele Besucher des Volkspark – Geburtstagsfestes  mit unserem Blüten*Büffet begeistern konnten. Und weil Euch das Frischkäse-Zitronen-Frosting so gut geschmeckt hat, gibt es hier noch einen Nachschlag: das Rezept zum Nachmachen.

Rezept_FrostingRezept_Frosting2
Ich habe das Rezept noch mit Zitronensaft abgeschmeckt. Dadurch wird es wunderbar frisch.

Für alle, die unser Blüten-Buffet verpasst haben, gibt es hier noch ein paar Bilder

BBuffet1_webBBuffet2_webBlutenKuchen_web

Lasst es Euch schmecken!

Eure Susanne

 

  1. Mmmh. Das hört sich sehr lecker an. Ich mache selten etwas anderes als Puderzucker, Schokoglasur oder eben Fondant. Danke für die Inspiration und das Rezept!

    Liebe Grüße,

    Caro

    • Susanne

      Ja, wir sind auch alle begeistert, weil es so wunderbar frisch ist. Lass es Dir schmecken!

      Liebe Grüße,
      Susanne

  2. Möchte heute Abend ein schönen Kuchen oder ähnliches für die ganze Familie machen. Danke für den Rezept.

    Gruß Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.